Rückerstattungen & Rücksendungen

Wir bieten eine 30-tägige Rückgabegarantie, was bedeutet, dass Sie ab Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe anzufordern.

 

Wenn Ihr Produkt unbenutzt, in der Originalverpackung und innerhalb des 30-tägigen Kaufzeitraums ist und die unten genannten Bedingungen erfüllt, stellen wir Ihnen gerne eine Rückerstattung aus! Wir bieten eine 100%ige Zufriedenheits- oder Geld-zurück-Garantie, da wir glauben, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und Ihre Erwartungen übertreffen werden.

 

Rückgabe anfordern

 

Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst unter info@kleryo.de oder rufen Sie uns an unter +4917631292569

 

Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden können.

 

Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanforderung an uns zurückgeschickt werden, werden nicht akzeptiert.

 

Rücksendungen können an folgende Adresse gesendet werden:

 

Adresse: Schwanthalerstraße 7, 80336 München, Deutschland

Bei Fragen können Sie uns gerne unter info@kleryo.de oder telefonisch unter +4917631292569 kontaktieren.

 

Kosten für die Rücksendung

 

Bei defekten Produkten (z. B. falsche Lieferung, Transportschäden oder andere Mängel) übernehmen wir die Rücksendekosten vollständig.

 

Auch für Rücksendungen aus anderen Gründen (z. B. wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt oder er nicht passt) übernehmen wir die Rücksendekosten vollständig.

 

Artikel, die ohne vorherige Rücksendeanforderung an uns zurückgeschickt werden, werden nicht akzeptiert.

 

Rücksendungen können an folgende Adresse gesendet werden:

Adresse: Schwanthalerstraße 7, 80336 München, Deutschland

Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter info@kleryo.de oder telefonisch unter +4917631292569 erreichen.

 

Rückerstattungen

 

Wir informieren Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde. Bei Genehmigung wird Ihnen der Betrag automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung verarbeitet und verbucht.

 

Sollten mehr als 15 Werktage seit der Genehmigung Ihrer Rückgabe vergangen sein und Sie haben Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kleryo.de oder telefonisch unter +4917631292569

 

Schäden und Probleme

 

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, falls der Artikel defekt, beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und lösen können.

 

Umtausch

 

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie erhalten, was Sie möchten, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden und nach der Annahme der Rückgabe einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.